KUNDENSTIMMEN

UNSERE ZUFRIEDENEN KUNDEN

Anastasia Weber

“Eduard Schäffer und seine Team haben unser Haus komplett in neuem Glanz erstrahlen lassen. Sehr gern wieder.”

Johannes Müller

“Ca. drei Mal im Jahr kommt der für uns eingesetzte Fensterputzer zu uns nach Hause und putzt unsere Fenster. Wir danken für die Zuverlässigkeit und Sauberkeit.”

Unsere Kunden lieben unseren Service und Aufmerksamkeit für Sicherheit und Detail.

Fordern Sie jetzt ein Angebot an und lassen Sie uns für Sie arbeiten.

Jetzt eine Anfrage stellen

Gudrun Schmidt

“Vielen Dank für die Glasreinigung unseres Wintergartens. Wir melden uns auf jeden Fall wieder.”

Horst Mayer

“Herzlichen Dank es ist immer wieder schön euch zu beauftragen und dabei zu sein. So viel Fleiß und Schnelligkeit macht einfach Freude. Herzliche Grüsse an alle”

Brigitte Herrmann

“Die Reinigungen werden alle sehr professionell durchgeführt und man merkt das hier Herr Schäffer und seine Mitarbeiter ihr vollstes Herzblut reinstecken! Einfach nur Danke, danke, danke”

BÜRO HOTLINE

0911 / 2419004

ARBEITSZEITEN

9:00 – 19:30